Family Fun-Park im Brunni

Carven auf der Piste ist an sich Erlebnis genug. Doch sobald alle Pisten gemeistert sind und auch das mit den Bögli wurderbar klappt, wird es Zeit für mehr. Die Erlebnispiste „Family Funpark“ bietet genau dieses Mehr – ein Mehr an Abwechslung, ein Mehr an Geschicklichkeit, ein Mehr an Spass.

image

Der Funpark ist gespickt mit Spezialelementen – Neudeutsch „Obstacles“ genannt. Dabei ist nichts Verrücktes, das ist im Brunni wichtig. Der Funpark ist familientauglich angelegt. Ein gepolsteter Sandsack ist dabei. Diesen während der Fahrt zu touchieren, erfordert Konzentration. Die Schanze mit Kunststoffbeschichtung überfährt man noch locker. Schon schwieriger wird es beim „Up & Down“-Element, einer Art Mini-Rampe. Den gepolsterten Tunnel meistern die Knirpse oft besser als die Mama. Und das Abklatschen der Smiley-Hand klappt beim dritten Anlauf auch perfekt.

image

Fun-Stationen


- High Five: gepolsterte Hand zum Abklatschen
- Smiley: Smiley-Figur, die in Drehung versetzt werden kann
- Sandsack: gepolsteter Boxsack, der umfahren werden soll
- Up&Down Rampe: zwei Rampen, zum Hoch- und Runterfahren
- Rainbow: zwei Regenbogen-Kuppeln zum überfahren
- Kicker: die Mini-Schanze für Kids
- High Five:gepolsterte Hand zum Abklatschen
- Tunnel: Der grosse Torbogen zum Durchfahren
- Wellenbahn: Wellenelemente zum Trainieren der Geschicklichkeit

image

Öffnungszeiten


Der Family Funpark ist bei guten Schneebedingungen zu den gleichen Öffnungszeiten wie der Skilift Brunni geöffnet.

Standort


Skilift Brunni, Brunnistrasse 21, 8849 Alpthal, Schweiz, www.skiliftbrunni.ch

image